Verdammte Arschloch Vandalisten

Ich bin gerade sowas von sauer. Am liebsten würde ich hier schreiend im Kreis schreien und alle Menschen schütteln und rufen: „Hat denn niemand was gesehen?!?! Verdammte Scheiße!“

Dies wird wahrscheinlich einer der vulgärsten Post hier in meinem Blog und ich entschuldige mich schon jetzt dafür. Aber es hat einen Grund! Irgend so ein verfluchter Vollspacken hat die Scheiben von meinem Paul zerstört!!!!

Windschutzscheibe schön zerkloppt
Kofferraumfenster eingeschlagen

Weiß der Teufel wie und weiß der Kukuck warum, denn geklaut haben sie nicht mal mein Navigationssystem. Die Windschutzscheibe gleicht einem Pfannkuchen großes Scherbennest und von meinem Kofferraumfenster sind nur noch klitzekleine Glasscherben übrige, die sich im gesamten Auto verteilen. Besonders gut machen Sie sich in all meiner Campingausstattung im Kofferraum!

Versichert bin ich gegen diese ganze Scheiße nicht, da ich dachte es lohne sich nicht, für dieses alte Auto 80 Dollar im Monat auszugeben
für den Fall, dass…. Sollte ich wohl besser wissen als Versicherungskauffrau! Tzz…. Nun gut. Arschlöcher. Allesamt. Alle Nachbarn standen draußen und starrten mich mit traurigen Gesichtern an. „Is that your car?!“ „Oh poor girl!“ „We didn´t hear anything!“ Solche und viele andere nutzlose und nicht gerade hilfreiche Komentare durfte ich mir anhören.

In solch einem Moment will man einfach nur kurz alleine sein und im Zweifel jemandem auf die Schnauze hauen. Und zwar mit demselben Dingenskirchengegenstand, mit dem sie auch meine Scheiben eingeschlagen haben. Ich habe die Polizei angerufen, die immer noch nicht da sind, da es sich ja nicht um einen Notfall handelt. Meine Versicherung, nur um nochmal totsicher zu gehen, dass ich auch nicht versichert bin. Leider nicht. Und den Glasservicemenschen, der mir mit einer weinerlichen Stimme mitteilte, dass mir leider mit Abstand die beiden teuersten Scheiben eingeschlagen wurden. Was meine Aggressionen wiederrum schürte. 

Das ich hundemüde kaputt bin, da ich erst um 23 Uhr von der Arbeit zu Hause war und um 4 schon wieder aufstehen durfte und bis 12 Uhr auf der Farm ackerte, macht die ganze Scheiße hier auch nicht gerade besser.

Mitten in der belebten Nachbarschaft
Alles noch da. Verziert mit funkelnden Splittern

Irgendwo in mir hüpft der kleine Buddhist vergeblich umher und versucht meine ganzen Emotionen zu beleuchten und in den Zaun zu bekommen, aber gerade hilft mir eigentlich nicht wirklich was. Ich darf knappe 600 Dollar zahlen um mein altes Backpackerauto wieder fit zu bekommen, damit sie mir vielleicht wieder die Scheibe einschlagen…. Wer weiß das schon! Das Ganze darf ich mit meinem Hostelhungerlohn bezahlen… Am liebsten würde ich mich gerade einfach nur hinter dem Auto verstecken und heulen. Bringt mir aber auch nichts, außer dicke Augen.

Damn it! Ich versuche es einfach mal positiv zu sehen. Gibt definitiv schlimmeres. Ich hatte sowieso einen Steinschlag in der Frontscheibe, also hätte ich es wahrscheinlich irgendwann sowieso austauschen müssen, wieso also nicht jetzt. Dann haben sie nichts geklaut, ist doch auch schon mal super. Und meine Erfahrung mit der australischen Polizei und Versicherungsunternehmen sind auch gewachsen. Vor sechs Monaten hätte ich das Ganze wahrscheinlich noch nicht mal auf Englisch erklären können und nun kann ich sogar nebenbei noch fluchen. Sagt man nicht immer, alles passiert aus einem Grund? Vielleicht sollte ich Mitgefühl mit den armen Irren haben und froh sein, dass sie es nur auf mein Auto abgesehen haben und nicht auf irgendeinen unschuldigen Menschen, der hier herumlief.

Und trotzdem. Diese Arschlochpenner… Ich hoffe sie bekommen es zurück. Ich warte nun auf die Polizei. Und nach diesem Eintrag geht’s mir schon viel besser! Ich liebe diesen Blog!
Hat es euch gefallen? Dann teilt es gerne:

1 Comment

  1. A man was going to bed one night when his wife told him that he had left the light on in the shed. She could see the light was on from the bedroom window. As the man looked for himself he saw that there were people in the shed taking things.

    The man phoned the police, but they told him that no one was in the area to help him at that time, but they would send someone over as soon as they were available.

    He said "OK," hung up, and waited one minute, then phoned the police back. "Hello" he said, "I just called you a minute ago because there were people in my shed. Well, you don't have to worry about them now 'cause I've shot them."

    Within five minutes there were half a dozen police cars in the area, an Armed Response unit, the works. Of course, they caught the burglars red-handed.

    One of the officers said: "I thought you said that you shot Them!" The man replied, "I thought you said there was nobody available!"

Schreibe einen Kommentar