Wanderlust: Asien ich komme!

Lange ist es her, dass ich gebloggt habe. Aber das Warten hat sich gelohnt. Wie ihr vielleicht seht, war ich damit beschäftigt, meinem Blog einen neuen Anstrich zu geben. Das hat nun endlich zufriedenstellend funktioniert und mein ganz besonderer Dank geht hier an Coco, die mir immer geholfen hat, wenn meine mangelnden Grafik- und Programmierkünste mal wieder am Ende waren. Und natürlich an Thomas und Hauke, die diese Seite bilderreich mitgestaltet haben. Zudem habe ich nun endlich meine eigene Domain. Das gefällt mir sehr gut.

Auch so gibt es wieder einiges Neues in meinem Leben. Ich habe mich entschieden nach Asien zu gehen und dort ein wenig die Welt zu erkunden. Die Wanderlust hat mich einfach übermannt und es zieht mich wieder in die Ferne. Ich kann euch sagen, die Hummeln in meinem Hintern leisten wirklich ganze Arbeit.

Diesmal werde ich meine Reise am 1. Februar beginnen und zunächst meinen Yoga Teacher machen, direkt in Thailand auf Koh Phangan werde ich es mir gutgehen lassen und bis April bei Samma Karuna verbringen. Danach werde ich noch ein wenig umherreisen, schließlich war ich noch nie in Asien unterwegs. Das möchte ich ausnutzen. Im Juni komme ich dann wieder heim. Pünktlich zu Alessas Hochzeit. Das lass ich mir natürlich auf keinen Fall entgehen.

SinasEinBlick - Über den Dächern
SinasEinBlick – Über den Dächern

Ich freue mich schon so unglaublich und kann es kaum erwarten, euch mit vielen neuen Erfahrungen, Bildern und Eindrücken zu unterhalten. Ich habe schon in und direkt nach Australien mit mir gehadert, meinen Yoga Teacher in Asien zu machen, habe mich aber dagegen entschieden. Deshalb freue ich mich jetzt natürlich umso mehr.

Noch 15 Tage und ich breche zu neuen Abenteuern auf. Meine Wohnung in Hamburg konnte ich an ein nettes Pärchen untervermieten und auch sonst habe ich alles klären können. Pünktlich zu meinem 30. stürze ich mich also wieder in neue Welten. Ich freue mich so sehr. Es gibt noch so viel zu erleben und zu entdecken.

Ich hoffe ihr seid dabei und begleitet mich, zumindest virtuell. Ich freue mich darauf.

Hat es euch gefallen? Dann teilt es gerne:

Schreibe einen Kommentar