From Dusk till Dawn

Wir sind hier gestern in so einem kleinen Nest angekommen. Es heißt Forster und liegt in New South Wales. Es ist wirklich winzig klein und wir sind die einzigen Gäste in dieser Pension. Nach 4 Tagen idyllischer Einsamkeit wollten wir dann gestern einfach mal ein Bier trinken gehen und gingen fleißig drauf los eine Kneipe zu suchen. Wir fanden auch eine. 

Es war ein Pub mit einer Live-Band, alle Frauen tanzten schon ausgelassen und es war eine gute Stimmung. Ich wurde erst mal von dem Security aufgehalten, der mir höflich erklärte, dass man erst mit 18 in einen Pub dürfe…. Ähm ja, dieses Problem konnte ich relativ schnell klären und irgendwann ist das sicherlich ein Kompliment, wenn man für 10 Jahre jünger gehalten wird. In dem Pub angekommen, bestellten Arianna und ich uns erst mal ein Bier. Zum einen schmeckt das wirklich gut und zum anderen kannst du hier nichts anderes trinken, ohne einen nachhaltigen finanziellen Schaden zu erleiden. 

Im hellen gar nicht so bedrohlich

Der Pub an sich war sehr schön. Coole Musik und recht viele Leute. Das Problem war nur, dass wir scheinbar das erste Frischfleisch seit ewigen Zeiten in diesem Laden waren. Es war wirklich wie im Film. Es tanzten ehemalige Moulin Rouge Tänzerinnen (die waren natürlich auch schon in entsprechendem Alter) vor der Bühne herum und die Männer begannen langsam und gezielt uns einzukesseln. Es war wirklich alles dabei. Von 18 bis 80 Jahren. Ich habe mich wirklich gefühlt wie in der Wüste bei From Dusk till Dawn. Einsamer, verlassener Schuppen, nur mit fremden Leuten gefüllt und das verrückteste: Ab einer bestimmten Uhrzeit verschließen sie die Ausgänge, dann gibt es (fast) kein Entkommen mehr.

Alle australischen Typen wollten jedenfalls mit uns reden und uns alles von ihren vergangenen Lieben aus Deutschland, Frankreich, Italien und ganz Europa erzählen. Sie wollten alle mit uns tanzen, kamen näher und näher und wurden immer anschmiegsamer. Aaaaaaaaaaaah. Wir flüchteten dann. Alles nette und höfliche auf Abstand halten half nichts. Also suchten wir den Ausgang und rannten von dannen. Das war wirklich eine Erfahrung. Das nächste Mal gehe ich lieber wieder in bevölkerten Städten weg. 
Heute Morgen bin ich früh hoch und habe Forster beim Joggen erkundet. Wunderschön und einsam. Laufen am Strand, ich glaube, dass wird meine bevorzugte Sportart hier.
Hat es euch gefallen? Dann teilt es gerne:

Schreibe einen Kommentar