Mein erster Geburtstag im Bikini

Nun war es soweit, mein erster Sommergeburtstag in Australien und ich mittendrin. 

Ich habe ein paar Tage frei bekommen und bin in die Stadt meiner Wahl gefahren: Brisbane! Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich nicht ein wenig sentimental werden würde an solch einem Tag und bin mit gemischten Gefühlen hier angekommen.

Es war eine harte Woche für mich. Ich war irgendwie in einem Stimmungstief und kam da nicht wirklich raus. Meine Großeltern sind aus verschiedenen Gründen ins Krankenhaus gekommen und nichts verdeutlicht einem diese Distanz mehr, als solche Dinge. Irgendwie fühlt man sich hilflos und unsicher und der Zeitunterschied macht es einem nicht gerade leichter. Hinzu kommt, dass ich mich langsam mal wieder nach einem Job sehne, in dem ich das machen kann, was ich gelernt habe. Ich arbeite nun seit Anfang Oktober für Essen und Unterkunft oder einen Mini-Lohn und ich habe langsam keine Motivation mehr dazu. 

Aber nun genug der Beschwerde. Selbstgemachte Leiden, wie mein Schwesterherz immer sagt.

Ein Geburtstag im Sommer war wirklich mal eine andere Erfahrung! Morgens gab es erstmal Geschenke für mich. Verrückterweise hat meine Schwester es geschafft mir das Familiengeschenk mit wundervollen Briefen mir heimlich nach Brisbane schicken zu lassen und ich habe davon nicht mal was mitbekommen, bis es mir am Morgen vor die Nase gesetzt wurde. Das war eine ganz wundervolle Überraschung!!! 

Mein Geburtstagstisch

Nachdem wir uns dann entschieden haben, zu welchem Strand wir fahren, war das Tagesprogramm dann auch schon geklärt. Ein Tag in der Sonne ist zum Seele baumeln lassen einfach wundervoll. Dabei dann noch die wundervollen Glückwünsche lesen die per Email, Skype, Whatsapp und anderen Social Media Plattformen eingetrudelt sind, war die Krönung. 

Hot Dog Beine 🙂
Geburtstag an der Gold Coast

Ich möchte hier dafür noch einmal Danke sagen!!! Und das aus tiefstem Herzen! Einige in ihrer kurzen und knappen Art, andere mit Ausschmückenden und Charmanten Worten. Einige haben mir ein Lächeln und andere sogar die Tränen in die Augen gezaubert! Ich danke jedem Einzelnen von euch für diese Glückwünsche!

Mein Abend war dann nochmal wundervoll fantastisch! Mit einigen tollen Menschen am Bisbane River, haben wir uns ein tolles Restaurant gesucht, was nicht ganz sooooooo teuer ist (gar nicht so leicht an dieser Location) und trotzdem einen atemberaubenden Blick auf den Fluss, die beleuchtete Story Bridge und die Uferpromenade bietet.

Wunderbare Stadt – ich liebe diesen Fluss!

Wider Erwarten gab es da noch mehr Geschenke von meinem wundervollen Mädels und sogar Kuchen mit Kerzen, von der Kellnerin serviert!

Geschenkeeeeeeeeeeeee
Geburtstags Kuchen 🙂

Danach sind wir noch in ein paar Kneipen gezogen und danach bin ich müde und glücklich ins Bett gefallen. Mein erster Geburtstag in Australien. Ich kann es Jedem empfehlen!

Hat es euch gefallen? Dann teilt es gerne:

Schreibe einen Kommentar