Globuli Arnica vs. Kiefer Hämatom

Sonntagabend. Ich bin kaputt. Mein Kopf tut weh. Allerdings nicht von ner wilden Feierrei, wie es sich vielleicht gehört hätte, sondern von einem missglückten Schussversuch meiner Gegenspielerin. (Das ich Fussball spiele, sollte eigentlich bekannt sein.) Jedenfalls hat die eben genannte ausversehen den Ball gegen die rechte Seite meines Unterkiefers geschossen. Zuerst dachte ich, es wäre gar nicht so schlimm, musste mich dann aber doch kurz auswechseln lassen, als ich gemerkt habe, dass ich mein Mund nicht mehr so recht schließen konnte… Na ja, nach ein paar Kiefer-Dehnübungen konnte ich das Spiel dann jedoch noch mit beenden 🙂
In der Kabine sagte meine Schwester auf einmal, dass meine linke Gesichtshälfte bläulich und dick wird.. Ich gleich abgewunken: 1. sei die rechte Seite betroffen und 2. läge das am schlechten Licht dieser Katakombe! Zu Hause musste ich jedoch einsehen, dass sie Recht hat. Also schnell ne Portion Arnica Globuli, das hilft bekanntlich gegen Prellungen und blaue Flecken und gibt ein gutes Gefühl. Außerdem schmecken Rohrzuckerkugeln auch einfach gut 😉
Am nächsten Tag bin ich dann sicherheitshalber zum Arzt gefahren und habe mich Röntgen lassen. Dabei erfahren, dass es normal ist, dass die linke Seite anschwillt, wenn der Kiefer durch Druck auf die rechte Seite rausfliegt und das Hämatom auf der Seite berechtigt ist. Der Arzt konnte mich aber beruhigen und versicherte mir, dass auf der anderen Seite auch noch einer in Anmarsch sei… Wenn schon, denn schon! Ach ja: Aber nen 1a Gebiss hätte ich UND um Karies müsse ich mir die nächsten 5 Jahre auch keine Sorgen machen! WOOOOOOOOOOOOW! Das war ja auch meine einzige Sorge… Grrr…
Nun habe ich heute nicht nur einen blauen Fleck der mein Gesicht langsam zu befallen droht , sondern auch noch eine leichte Gehirnerschütterung, die ich nun auskurieren darf. Aber das Beste kommt ja noch:
Ich hatte heute nen Fototermin für Bewerbungsfotos 😀 Ähm jaaaa… im grenzenlosen Vertrauen auf meine Makeup Künste und natürlich in meine Fotografin bin ich dann gebeutelt dahin. Und eins muss ich sagen, ich habe noch nie jemanden gesehen, der trotz Hämatome, Prellung und Gehirnerschütterung sooo gut aussieht 😉
In diesem Sinne! Gute Nacht
Und was die nächsten Tage angeht: Es lebe der Globuli-Rohrzucker 😉

Hat es euch gefallen? Dann teilt es gerne:

4 Comment

  1. Hätt mich auch gewundert, wenn du nicht noch gut ausgesehen hättest, trotz der Gehirnerschütterung. Dich haut nix so schnell aus der Bahn!
    Schöner Blog Sina, die Farbe ist klasse. Dein Selbstbewusstsein ist auch noch da, alles wunderbär.

  2. kaddy says: Antworten

    Sinaaaaaaaaaaaaa!!Was macht das blaue Gesicht?? Alle wieder hübsch?Du kriegst das schon wieder hin! Und nu klappts auch mit dem Kommentar! auch wenn ich blond bin! Und die Farbe lila finde ich ganz schrecklich!!

  3. Na ja, nach ein paar Kiefer-Dehnübungen konnte ich das Spiel dann jedoch noch mit beenden 🙂

    Schon klar ……

  4. Hallo ich will hier Mitkleid und keine hämischen Kommentare 😉 Grr…
    Ach ja und mittlerweile gehts mir wieder ganz gut 🙂

Schreibe einen Kommentar