Herzlich willkommen in meiner lila, narzisstischen Welt

Da ich mit meinem alten Bloganbieter nicht zufrieden war, habe ich kurz entschlossen gewechselt. Da ich mich aufgrund meiner Gestaltung dieses neuen, wunderbaren Schlüsselloch meines Privatlebens schon auf einige Kommentare eingestellt habe, nehme ich die einfach vorweg 🙂

Zunächst kommen wir mal auf die Farbauswahl zu sprechen: LILA 🙂
Einige Menschen die ich kenne, behaupten steif und fest, sie sei die Farbe der sexuellen Frustration. Gerade aber WEIL sie mich kennen, müssten sie wissen, dass das nicht mit mir zusammen passen kann. Ich habe also mal das getan was ein normaler 23- Jähriger tut: Gegoogelt. Meine Ergebnisse haben mich überrascht, natürlich hatten alle unrecht. Sie haben die Interpretation dieser Farbe einfach falsch gedeutet: „Lila ist die Farbe der Enthaltsamkeit, des Gleichgewichts zwischen der Empfindung und dem Geist, der Klarheit und der spiegelnden Reaktionen.“ Die Farbe der Enthaltsamkeit!!! Nicht der Frustration! Und Enthaltsam bin ich ( in der Uni, in der S-Bahn, beim Essen… und so weiter) doch, was nichts mit Frustration zu tun hat, sondern lediglich mit diversen anderen Tatsachen, die ich gerade nicht weiter ausführen will, um nicht beim ersten Eintrag in ein gewisses Genre abzurutschen 🙂 So ich denke das wäre genug der farblichen Rechtfertigung.
Zweiter Punkt der Ansprache gilt meinem Narzissmus 🙂
Jeder der mich kennt, weiß das ich mich mag und so ist es auch nicht verwunderlich, dass in meinem Header (den ich übrigens nur auf anraten eines guten Freundes NICHT in Postergröße hochgeladen habe) zwei Fotos von mir sind. Obwohl es ja noch nicht mal zwei richtige sind. Das eine zeigt ja nur ein Körperteil von mir, ein gelungenes, aber doch nur ein Körperteil 🙂 Ich jedenfalls finde ihn schick und wenn jemand was anderes sagt, dann werde ich das Kommentar rigoros löschen und ihn in meinem weiteren Leben ignorieren. Das nennt man Kritikresistent 🙂 Hehe…

So nachdem wir alles geklärt haben, freut euch auf das was hier kommen wird! Ich jedenfalls tue es, aber ist ja auch von mir 😉
Knutschaaa

Hat es euch gefallen? Dann teilt es gerne:

1 Comment

  1. Jeeaah, meine A B S O L U T E Lieblingsfarbe. Ich bich nun echt verliebt.

    Zudem habe ich dein Dingsi hier defloriert – und bin nun määchtig stolz drauf *infernalisch lach*
    Aber zu mal zu deinen Inhalten!
    Lieber ein Super-Ego als gar kein Ego.
    Farben sind eh überflüssig, aber sei doch mal so nett und mach mal eine Farbliste + Bedeutung. Wäre witzig. Dann könnten wir diversen Personen einfach eine Farbe aufdrücken und wir wüssten Bescheid.
    Super?
    Super!!!

    Weitermachen und ganz viel Schwachfug bitte. Darauf stehe ich.
    Dank You

Schreibe einen Kommentar