Dankeschön und auf Wiedersehen – Auf nach Thailand!

Es geht los. Der Endspurt ist gemeistert und ich bin nun schon fast auf dem Weg zum Flughafen. Ich habe dieses Mal wirklich alles ziemlich eng geplant. Nochmal mache ich das nicht so, diese Woche war so stressig wie die letzten 6 zusammen. Aber nun ja, selbstgemachte Leiden.

Letzte Vorbereitungen bringen mich ins schwitzen

Die letzte Impfung habe ich am Montag bekommen. Ich glaube ich bin nun radioaktiv, bei den ganzen Stoffen, die ich im Körper trage. Dann noch einschließlich Freitag gearbeitet (Danke noch mal für meine wunderbaren Kollegen, die mir den Abschied nicht leicht gemacht haben!!!) und das nicht gerade wenig, nur um dann noch Freitag alle Sachen aus meiner Wohnung zusammen packen zu müssen, um meinen Untermietern Platz zu machen, die dann am Samstag auch schon um 12 Uhr eingezogen sind. Letzte Einkäufe in Hamburg erledigt und dann mit Sack und Pack nach Waffensen zu fahren, wo ich mich dann daran machte mein Reisegepäck zusammen zu suchen und alles einzupacken. Und dieses Packen ist immer wieder eine Herausforderung, vor allem, wenn einem bewusst ist, dass alles Gepäck auf dem Rücken lastet. Plötzlich wird also über jedes T-Shirt nachgedacht und jede Shorts in Frage gestellt… Zwischendurch noch viele Abschiede und „Wiedersehens-Bekundungen“. Das hatte es in sich. Aber genug des mimimimiii.

Zur Not ziehe ich mich in mein Schneckenhaus zurück
Zur Not ziehe ich mich in mein Schneckenhaus zurück

 

Jetzt gehts los zum Flughafen

Nun bin ich zwar komplett platt, aber freudig gespannt, dass es endlich losgeht. Um 19:50 Uhr startet mein Flieger über Wien nach Bangkok. Morgen dann gegen 9:30 Uhr deutsche Zeit und 15:30 Uhr thailändische Zeit bin ich da.

Gerade wenn ich jetzt rausschaue und dieses Nieselwetter sehe, freue ich mich schon so sehr. Ich bin gespannt und aufgeregt und schaue glücklich in die Zukunft.

Am Wochenende war ich übrigens in der Heimat unterwegs. Ich kann euch sagen, ich bin unendlich gerührt wie viele von euch mir hier folgen und wie viele tolle Wünsche ich bekommen habe. Ich bin gespannt, was ich hier aufs Papier bringen kann die nächsten Monate.

Ich möchte auch vor allem noch meine Lieben in Hamburg grüßen, die Futurecandies, die jeden Tag zu etwas einmaliges gemacht haben, oder auch die Fishermans Crew, die mich so wunderbar begleitet hat. Jeder von euch und noch viele wunderbare Charaktäre mehr, haben meine Zeit in Hamburg einmalig gemacht. Auf bald

Auf bald meine Lieben! Ich bin dann mal unterwegs…

 

Hat es euch gefallen? Dann teilt es gerne:

Schreibe einen Kommentar