Das erste Brot meines Lebens

Hätte mir vor 8 Monaten jemand gesagt, dass ich kochen lerne, Geschmcksverstärker und künstliche Zusatzstoffe verurteilen werde und mein Brot selber backe. Ich hätte mich kaputt gelacht und es mit nem Winken abgetan. Jahaaa, so kann sich das Leben drehen. Gestern habe ich das erste Brot meines Lebens gebacken und ich habe mich gefühlt wie ein Bauherr, der auf sein errichtetes Schloss guckt. Nur einfach noch besser, weil ich mein Werk nachher noch essen konnte. Mein Schwesterherz würde mich nun wieder mit einem dieser Seitenblicke bedenken und ein „Öko“ raushauen…(die Ponchos wahrscheinlich auch, was Mädels?) Aber da steh ich sowas von drüber! 😛
Überhaupt hat sich viel getan in den letzten acht Monate. Gerade dieses Wochenende, dass ich eigentlich, theoretisch nur mit lernen verbingen wollte, hat mir wieder gezeigt, dass ich einfach angekommen bin. Schönes Gefühl 🙂

In einer Woche sind die stressigen Klausuren auch durch und es kommt erstmal wieder ein wenig Ruhe rein. Hmm, wenn ich mal ehrlich bin, wird das einzige was sich ändert sein, dass ich wieder OHNE schlechtes Gewissen feiern gehen kann 😀
Vielleicht kommen dann mal ein paar Leute aus der Heimat vorbei, die wissen ja noch gar nicht wie schön Bielefeld ist.
Ich habe nun geputzt, gekocht, geblogt… hmmm doof, nun finde ich wirklich nichts mehr was mich ablenkt. Also wieder lernen… grmpf…
Oh nein was ein Zufall, dass Telefon klingelt 😉

Hat es euch gefallen? Dann teilt es gerne:

1 Comment

  1. Bielefeld? Schön?

Schreibe einen Kommentar