Kan i a a Duplo ham?

Wochenende in Rothenburg ob der Tauber. Der Wahnsinn. Viele Menschen die ich ewig nicht gesehen habe mit einer Mischung vertrauter Leute aus dem Norden. Optimale Kombination 🙂 Wieso gehts nur immer so fix vorbei? Das interessante im Frankenland ist, dass ich immer versuche deren Sprachgewohnheiten anzunehmen. Ja und ich muss sagen, je später der Abend, desto besser werde ich 🙂

Die Woche hat allerdings insgesamt super angefangen: Montag bin ich in der früh nach Berlin und konnte den ganzen Tag noch ausgelassen shoppen und in der Sonne am Alex chillen. Dienstag hatte ich dann mein Vorstellungsgespräch bei RTL. Und was soll ich sagen?! Ich hab das Praktikum 🙂 Yeeehaw! Gleich danach (3 Stunden am Bahnhof rumgedümpelt, weil die DB unfähig ist, ein Ticket umzubuchen) ab nach Waffensen. Meine bessere Hälfte hatte Geburtstag.
MIttwoch mit Nane nach Bielefeld, ich denke ihr haben das Café und das Movie gefallen 🙂 Ob es am Bullenschluck lag, sei nun mal dahin gestellt 😉
Freitag morgen, quasi mitten in der Nacht, noch nicht nüchtern gings dann weiter nach Tauber. Und was soll ich sagen? Mit Nane und Anne fahr ich bis ans Ende der Welt:)

Grr und gestern Abend war ich dann mal voll fertig. So fertig, dass ich nicht mal schlafen konnte. Oder lag das an meinem Telefongesprächspartner? 🙂 Aber da lass ich mich ja gerne mal aufhalten… 😉

Nun bin ich jedenfalls platt und geh ins Bett! So das muss reichen. Ewig lange Blogeinträge werden sowieso überbewertet.

Hat es euch gefallen? Dann teilt es gerne:

3 Comment

  1. Glückwusch zum Praktikum, Berlin ist toll. Wann gehts los? Wie lange?

  2. 1. Oktober 🙂 Also noch ein bissl hin, aber ich freu mich schon jetzt mal 🙂
    Bist du nicht auch immer mal da? Dann müssen wa nen Kaffee trinken!

  3. Haste schon ne Bleibe für die Zeit? Wenn nicht, dann meld Dich mal. Kann sein, dass ich ein Zimmer für Dich hab. Falls Du die Nummer nicht mehr hast, die „Assis auffer Brücke“ können bestimmt weiterhelfen. Oder wolfgang (at) hackespitzetor (dot) de

Schreibe einen Kommentar