Ein Besuch im Adult Store

Ich liebe Brisbane. Wirklich, es ist eine ganz wunderbare Stadt und ich kenne hier mittlerweile viele Leute und habe eine fantastische Mädelsrunde gefunden. Sie sind großartig und das obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Es tut so unwahrscheinlich gut und es gibt ja bekanntlich (fast) nichts besseres, als nette Frauengespräche.

Gestern Abend verabredeten wir uns für eine Partynacht. Das muss schließlich auch mal sein. Wir wollten den Gig einer Band sehen, die wir hier kennen gelernt haben. Zur Einstimmung des Abends haben wir uns entschlossen einen kurzen Abstecher in einen der Adult Stores zu machen. Da gibt es nämlich neben allerlei Spielzeugen auch eine ganze Menge lustige Dinge zu kaufen. Außerdem ist es einfach ein wunderbares Erlebnis mit fünf Mädels diese Geschäfte zu stürmen. Ich liebe das auch in Hamburg.

Der nette Verkäufer fühlte sich selber ein wenig als Frau und war übertrieben hilfsbereit. Er löcherte uns mit Fragen, die sogar mir die Wangen ein wenig rotfärbten. Eigentlich wollte ich nur Ausschau nach ein paar Party-Accessoires halten, wie Gummibärchen in Penisform oder ähnliches, da entdeckte ich plötzlich dieses Ding: 

Ich halte mich eigentlich für ziemlich aufgeklärt und dank diverser Dildo-Partys mit den Mädels auch recht erfahren. Aber sowas hatte ich noch nie gesehen. Dieser Vibrator verteilt nämlich fleißig Elektroschocks!!! Seht ihr die beiden Metallplättchen an der Spitze? Sobald beide Hautkontakt haben, gibt dieses Ding einen elektrischen Schock ab. Probieren geht bekanntlich über studieren.

Ich dachte mir, dass kann so schlimm nicht sein und berührte die Plättchen mit meiner Hand. Und ich kann euch sagen. AUTSCH!!! Dieser Schock konnte sich sehen lassen. Mein ganzer Arm kribbelte und es tat wirklich weh. Was zum Teufel…. ?! Ich versuchte noch ein paar Mal die Intensität runter zu drehen, aber ich kam jedes Mal zum selben Ergebnis: Das tut verflucht nochmal ziemlich weh! Auch die anderen der Damen waren ziemlich überrascht von der Stärke dieses Gerätes. Der Verkäufer erzählte uns, dass es eine der effektivsten Methoden sei unsere Beckenbodenmuskulatur zu trainieren… Alles klar, der hat gut reden. Ist ja auch ein Mann und sitzt am anderen Ende der Fahnenstange. Das Ding kostet übrigens auch nur läppische 300 Dollar. Ein regelrechtes Schnäppchen also.Wir stöberten noch ein wenig herum und verließen dann nach einer Weile gut gelaunt und wieder ein Stück schlauer den Shop. Ich kann euch einen Besuch in solche einem Laden nur empfehlen. Ist besser als jedes Vorglühen und wenn nötig der beste Eisbrecher den man finden kann. Der Beginn einer fantastischen Partynacht in Brisbane! 

PS: Ich habe heute mal diesen Stromschocker gegoogelt und wurde in einigen Foren darauf aufmerksam gemacht, dass man die Plättchen NICHT mit den Fingerspitzen berühren sollte, da man zu viele Nerven darin hat und dies die Intensität bis ins schmerzliche Empfinden steigern könnte. Besser ist, wenn man den Vibrator in die Armbeuge legt und damit den Stromkreis schließt. Schönen Dank für diesen wunderbaren Tipp. Nur leider ein wenig zu spät. Das nächste Mal bin ich schlauer.
Hat es euch gefallen? Dann teilt es gerne:

Schreibe einen Kommentar