Hairstory – 10 Jahre

Ich habe in alten Fotos gestöbert und mich dabei halb kringelig gelacht. Jeder hat ja mal einen so genannten „Bad Hair Day“, aber ich hatte scheinbar ganze „Bad Hair Jahre“. Mein Favorit ist immer noch meine Prinz Eisenherzzeit in 2009… Diesen Friseur würde ich immer noch gerne an die Wand hauen.. (Lest hier) Aber nun gut, auch solche Phasen überwindet man dann irgendwann…

Hier ist ein Einblick aus den letzten 10 Jahren meiner Haargeschichte. Lasst euch berieseln.

2005

Mein Style 2005 war irgendwie nicht gerade geignet für meine Gesichtsform. Aber die Ohrringe, die habe ich immernoch.

2006

Finde ich schon besser, aber immer noch ziemlich kurz.

2007

Hier hatte ich einen ziemlich gestuften Kopf und mein Haar war vom vielen gefärbe schon unglaublich kaputt, aber das interessiert einen ja recht wenig…

2008

Meine Grüne und Rote Phase. Scheinbar muss sich jedes Mädchen mal unkontrolliert Farbe in die Haare klatschen. Ich habe es geliebt, vor allem meine grüne Strähne.

2009

Prinz Eisenherz…. Woar! Ich weiß nicht, was diesen Friseur da geritten hat. Ich hatte nen Pottschnitt und das für ein ganzes Jahr, bis es irgendwie nachgewachsen war. Ich kann sagen, dass ich aus dieser Erfahrung eine Skepsis gegenüber Friseure mitgenommen habe, die mich bis heute begleitet…

2010

Es wurde länger und besser. Das Haare nur so langsam wachsen.

2011

Die Haare werden länger und länger, aber immer noch dunkelbraun.

2012

Ich kann Zöpfe machen. Braun bleibt.

2013

Braun in Deutschland und blond gebleicht in Australien. Der Entschluss gegen meinen heißgeliebten Pony ist gefallen. Nun heißt es Geduld!

2014

Und nun seht selbst, Pony fast lang, Haare hell, blonde Strähnen durch die Sonne und ein zufriedenes Lächeln im Gesicht. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Rückblick. Hihi.

Hat es euch gefallen? Dann teilt es gerne:

Schreibe einen Kommentar