Ich hab´ den Mond in meiner Tasche…


Pfingstfestspiele und wieder konnte ich die in Rothenburg ob der Tauber genießen. Nach gleich zwei Wochenenden fränkisch, ist mein Wortschatz schon gigantisch gewachsen und ich muss auch nur noch manchmal „Wie Bitte“ sagen, damit ich die Leute dort verstehe 😉 Das Wochenende hat mir wieder gezeigt, mit wie wenig Schlaf ein Mensch auskommen kann und trotzdem glücklich ist. Außerdem habe ich meine Liebe zu Drafi Deutscher entdeckt. Ob es daran lag, dass der Mond mir vom Himmel geholt wurde, oder die Gesangskünste der Jungen Schar mich bezirzt haben, sei einfach mal dahin gestellt… Zudem fühle ich mich wie ein Räucheraal, da ich die ganze Zeit den Lagerfeuerdämpfen ausgeliefert war. Aber geräuchertes Fleisch hält sich bekanntlich länger. 😉 Vielen Dank auch noch mal Preggi, dass uns schon wieder bei dir wohnen lassen hast. Ich revanchiere mich nächstes Wochenende. Nane, Alessa und ich jedenfalls haben beschlossen, dass wir uns öfter blicken lassen. Obwohl ich glaube, dass bei Alessa der Lukas auch eine Rolle dabei spielt 😉

Ein gigantisches Wochenende, mit genau der Ablenkung den ich gebraucht habe. Und, dass schönste ist, dass es so weiter geht.
Ach und Jürgen, danke noch einmal, dass du meinen Blog auf deine Homepage gepackt hast. Die lesen scheinbar alle Festspieler, so oft wie ich drauf angesprochen wurde.

So und nun Nacht.

Hat es euch gefallen? Dann teilt es gerne:

Schreibe einen Kommentar