Fotokreationen

Letzte Nacht, als ich quasi schon im Bett lag, checkte ich noch einmal kurz meine sozialen Netzwerke auf meinem iPhone. Da fand ich eine tolle Collage auf Instagram und wollte sowas natürlich auch können. Ehe ich mich versah lud ich allerlei Apps runter, mit diversen Funktionen. (Ein kleiner Einschub hier für meine älteren Verwandten: Apps werden kleine Programme genannt, die du unter anderem auf deinem Smartphone installieren kannst. Mit deren Hilfe kannst du vielerlei wichtige Dinge tun und ebenso viele unwichtige Dinge zum Beispiel Spiele, Fotoprogramme, Kalender und vieles mehr…)

An Schlaf war von da an natürlich nicht mehr zu denken. Ich bastelte was das Zeug hält und war begeistert, was für Möglichkeiten mir doch in Zukunft offen stehen werden. Ich kann quasi ALLES machen mit meinen Bildern, vorausgesetzt ich finde die richtigen Effekte in den zig verschiedenen Apps… Ich wusste schon vorher, dass diese Möglichkeiten der Bildbearbeitung bestehen, war mir aber nicht sicher, ob ich deren Suchtpotential widerstehen kann. Nun weiß ich es: Kann ich nicht!

Ach was soll das Gerede, ich zeig euch einfach mal ein paar wundervolle Basteleien. Ich habe ein Foto von mir ausgewählt. Das liegt natürlich zum einen daran, dass ich Fotos von mir nicht ganz neutral gegenüber stehe aber zum anderen natürlich, weil ich niemand anderen verunschönern wollte. Hihi.

 

Hat es euch gefallen? Dann teilt es gerne:

Schreibe einen Kommentar